top of page
20200628_Logo_weiss_2.png

das bin ich

Selbst_03

... dabei zu sein, bedeutet für mich auch, an eurem besonderen Tag nicht nur euer Fotograf zu sein, sondern ein Freund, der euch begleitet und unterstützt. Ich stehe euch gerne zur Seite, sei es beim Vorbereiten der letzten Kleinigkeiten oder um besonnen zu bleiben, falls unerwartete Momente eintreten. Und ohne große Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, halte ich alle bedeutenden Augenblicke in wunderschönen Bildern fest.

Ich bin Martin, glücklicher Ehemann und stolzer Hundepapa von unserer treuen Begleiterin, Yuki. Gemeinsam lieben wir es zu reisen und genießen die dabei gewonnene Freiheit und die Abenteuer in der Natur. Diese unvergesslichen Erlebnisse inspirieren mich auch immer wieder für meine Leidenschaft, die Fotografie.

Seit 2016 habe ich genau diese Leidenschaft zu meiner Berufung gemacht und halte besondere Momente von Liebenden fest.

 

Mein Ziel ist es einzigartigen Augenblicke an eurem besonderen Tag festzuhalten und dabei kein Störfaktor, sondern eher eine Art Freund zu sein. Mir ist es besonders wichtig unverfälscht Augenblicke für euch einzufangen, an die ihr euch auch in vielen Jahren noch gerne zurück erinnert.

 

Gerne könnt Ihr mir bei einem ersten Kennenlernen auch weitere Fragen stellen.

Kontaktieren

Tel.: +49 (0) 172 3562597

E-Mail: mail@martinbuchmann.com

Vielen Dank für Deine/Eure Nachricht. Ich melde mich zeitnah. Liebe Grüße

bottom of page