Das bin ich

Martin Buchmann

Mein Name ist Martin Buchmann und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker, habe Fahrzeugtechnik im Schwerpunkt Service studiert und arbeite als Qualitäts-Ingenieur. Es gibt viele Momente in meinem Leben die mich verändert haben und diese hätte ich zu diesen Zeitpunkten gerne mit einem Bild festgehalten. Das hat mich 2015 zur Kamera greifen lassen.

 

 

Was macht Martin in der Freizeit?

  • Joggen - Halbmarathon 
  • Klettern/Bouldern
  • Snowboarden
  • Motorrad fahren
  • Familie und Freunde in ganz Deutschland besuchen 

Bei mir steht der Kunde und die Zufriedenheit im Vordergrund. Ich möchte keine statischen Ausdrucksformen sondern Emotionen und Gefühle auf meinen Bildern festhalten. Stress, Unruhe, Unzufriedenheit - diese Faktoren sind schnell auf einem Bild zu erkennen. Für einzigartige Bilder nehme ich mir die Zeit, die notwendig ist, damit Du dich wohl fühlst und perfekte Bilder entstehen.

 

Vor jedem Shooting gibt es ein individuelles Gespräch um alle Wünsche zu besprechen und alle Möglichkeiten abzuklären.